Zum Inhalt springen

Stimmen

Malu Dreyer, Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz

Als Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz und als Schirmherrin lade ich Sie ein, mitzumachen und dabei zu sein, die Natur, die Bewegung und das gesellige Leben in Rheinhessen zu genießen.“

Stephan Wilhelm, Vorstand EWR AG

Einen ganzen Tag zwischen Rhein und Rebe aktiv sein: Das ist für mich Schlemmerradeln. Ganz Rheinhessen ist auf den Beinen und entdeckt immer wieder neue Seiten unserer wunderbaren Region. Als langjähriger RheinRadeln-Partner unterstützen wir dieses Jahr gerne die coronakonforme Veranstaltung Schlemmerradeln

Stephan Wilhelm
Markus Appelmann

Markus Appelmann, SAT.1 Moderator und Geschäftsführer der Agentur inMEDIA

Bewegung tut in so bewegenden Zeiten besonders gut. Daher bin ich froh, dass wir in diesem Jahr mit der Veranstaltung Schlemmerradeln an den Start gehen. So werden unsere Gäste viele neue Orte in Rheinhessen kennenlernen. Denn: Wer uns findet, findet uns gut